[Blog-Pause] Bis Weihnachten

Der Alltag hat mich eingeholt. In weniger als 1 Monat muss ich meine Facharbeit zum Thema "Werteerziehung von Vorschulkindern mit der Hilfe von Märchen" abgeben, wodurch ich derzeitig weder zum Lesen noch zum rezensieren komme. Seufz. Schweren Herzens lege ich somit eine Blogpause ein und wünsche euch eine wundervolle vorweihnachtliche Zeit!


Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe deinen Blog gerade ganz zufällig entdeckt und da ich ihn so unglaublich toll finde, habe ich mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen! Ich werde von nun an also sicherlich noch öfter bei dir vorbeischauen ;)

    Bin schon gespannt auf deine nächsten Posts nach Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    schön, dass du zu mir gefunden hast - auch wenn ich dich nun wieder etwas warten lassen muss :D Ich hoffe, dass ich dir hier auch bald mehr bieten kann :)

    LG, Dana (Zeilenzauberin)

    AntwortenLöschen