News: #Lovelybox ♥

 

O M G.  # L O V E L Y B O X 

Oder: Wie ich drei neue Bücher (und ein unveröffentlichtes Manuskript) in Besitz nahm.


Ich habe in meinem Leben bisher nur zweimal an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo es um Bücher ging. Und beide Male habe ich gewonnen. (Man darf sein kaum vorhandenes Glück ja nicht überstrapazieren...) Das erste Mal versuchte ich mein Glück vor ewigen Zeiten bei Bücher.de (Das dürfte nun schon gut 10 Jahre her sein, hust) und gewann das komplette Hörspiel des zweiten Harry Potter-Bandes. Es fühlte sich völlig surreal an, als ich das Paket wirklich in meinen Händen hielt. Schließlich gehöre ich zu der Gattung derjenigen Menschen, die vom Glück vielleicht mal kurz angehustet werden, nur um danach mit schmerzerfülltem Gesicht wieder auf dem Boden der Tatsachen zu landen. Sei's drum. Das zweite Mal meiner intensiven Glücksspur-Ausreizung ist gerade mal eine Woche her - mit der Anmeldung zum Gewinnspiel einer #Lovelybox (Aktion auf Lovelybooks). Keine zwei Tage später kam die Bestätigung per E-Mail: "Du gehörst zu den glücklichen Gewinnern und bekommst eine LovelyBox voller Liebe!". Wie ein Kleinkind hab ich auf einer Stelle auf und ab gehüpft und dabei dümmlich gegrinst (Ich denke, das verstehen nur die Buchnerds unter euch!). Heute war es dann letztendlich soweit. Ich vermute, mein Postbote war etwas von meinem (immernoch) dümmlichen Grinsen irritiert - aber hey, immerhin wurde er freundlich begrüßt!

Schon allein der große rote Karton, in dem alles fein säuberlich verpackt war, hat mich strahlen lassen. Ich hab ja so nen Tick mit Boxen, Kartons und Schachteln - ich sammel sie und hebe meine Erinnerungen darin auf. Und die Lovelybox ist definitiv der perfekte Kandidat zum Ausleben dieser Macke! Es war wirklich hübsch verpackt.


 

In der Lovelybox befanden sich drei tolle Bücher, die ich noch nicht kenne, aber mir wohl gekauft hätte, nachdem ich die einzelnen Klappentexte gelesen habe. Passt also wie du Faust aufs Auge! Außerdem gab es zu einem Buch noch zweimal Nagellack dazu (ANNY #open my heart & #really cosy), sowie ein unveröffentlichtes Manuskript zu einem Buch, was bald erscheinen wird. Ganz ehrlich: So viel hab ich gar nicht erwartet. Ich war total begeistert (und bin es noch immer)!


Hier nun noch eine kurze Übersicht über die Bücher, die nun in meinen Besitz übergangen sind. An der Stelle ein riesiges Dankeschön für die Bereitstellung der Bücher für die Lovelybox und natürlich an das Team von Lovelybook, die mir ein kleines Highlight an diesem Wochenende hergezaubert haben! Smile ♥


C A L E N D A R  G I R L - verführt  |  Audrey Carlan
Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar, um ihren Vater zu retten. Er liegt im Krankenhaus, weil er seine Spielschulden nicht begleichen konnte. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Begleitung buchen. Ihre Gesellschaft kostet 100.000 Dollar pro Monat. Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals – leichtverdientes Geld! Und der Liebe hat Mia sowieso abgeschworen. Als sie ihrem ersten Kunden, dem Hollywood-Autor Wes Channing, gegenübersteht, ist schnell klar: Zwischen den beiden knistert es gewaltig. Vor ihnen liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Doch Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar...

D I E  B Ü C H E R F R E U N D I N N E N  |  Jo Platt
Alice, Miriam, Sophie, Connie und Abigail sind die besten Freundinnen. Sie lachen zusammen und sie lesen zusammen. Einmal im Monat trifft sich ihr Buchclub. Doch eine fehlt – Lydia. Vor drei Jahren starb sie an Krebs. Ihr letzter Wunsch an die Freundinnen: Ihr Mann sollte in den Club aufgenommen werden, seitdem ist Jon bei jedem Treffen dabei. Die Freundschaft hat allen fünf geholfen, mit dem Verlust fertigzuwerden. Nur Alice ist nicht glücklich. Eine Dating-Katastrophe jagt die nächste. Kein Mann scheint richtig zu sein für die Innenarchitektin. Ihre Freundinnen sind fest entschlossen, Alice zu ihrem Glück zu zwingen, denn sie ahnen, dass es näher liegt, als Alice sich eingestehen will.

H A R D W I R E D - verführt  |  Meredith Wild
Erica Hathaway ist tough und klug. Sie musste früh lernen, was es bedeutet, auf eigenen Beinen zu stehen. Als sie für ihr Internet-Startup einen Investor sucht, trifft sie auf Blake Landon. Blake ist sexy, mächtig und geheimnisvoll – und er schmettert ihre aufwändig vorbereitete Präsentation, ohne mit der Wimper zu zucken, als uninteressant ab. Erica ist außer sich vor Wut. Und doch fühlt sie sich auf magische Weise zu Blake hingezogen. Je mehr Erica über den Self-Made-Milliardär erfährt, desto deutlicher wird, dass er gute Gründe für seine Entscheidung hatte. Und obwohl sie spürt, dass sie besser die Finger von Blake lassen sollte, gibt sie sich ihrem Verlangen hin... 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn!
    Bin schon gespannt wie dir die Bücher gefallen werden. :)

    Liebe Grüße
    Sani von http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :D
      Bisher gefallen sie mir super, freut mich tierisch, dass so schöne Bücher dabei waren!

      Löschen