[News] Frisch und Munter.




Hallo ihr Lieben,


ich melde mich zurück aus meiner Blogpause. Die schriftlichen Prüfungen sind überstanden (Prüfungsergebnisse gibt es leider erst Ende April), die Facharbeitsverteidigung ist auch geschafft (mit einem sehr guten Ergebniss) und seit einer Woche befinde ich mich im Prüfungspraktikum in der Kinderkrippe (die Kleinen sind so goldig!). Zeit nun also für mich, meinen Blog zu entstauben und mit Neuigkeiten zu füttern!

Als erstes kündige ich eine Neuerung in der Blogautoren-Ecke an: Zukünftig werdet ihr hier, neben mir, meine liebe Mina als zweiten Blogautor lesen dürfen! Wundert euch also nicht, wenn ihr plötzlich ein neues Gesicht hier entdeckt! :D

Desweiteren möchte ich erwähnen, dass ich zwar von der Blogpause zurück bin, aber nicht versprechen kann jede Woche mehrere Rezensionen online zu stellen. Wenn ich mir manche Bücherblogs anschaue, die täglich rezensieren, frage ich mich immer, woher die jeweiligen Autoren die Zeit fürs Lesen und schreiben hernehmen. Das soll keinerlei Kritik darstellen, eher Neid ... haha. 

Ich freue mich auf die kommende Zeit mit einem Schwank neuer Bücher und natürlich auf Austausch mit euch :)

Alles Liebe, Dana (Zeilenzauberin)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen