Privates: Go wild, Girl!

Es ist fast soweit! Die kommenden 3 Wochen entfliehe ich meiner Buch- und Blogwelt und tauche in meine ganz persönliche Realität ein: Kanada. Schon in jungen Jahren träumte ich davon, eines Tages mit meiner Schwester dieses wunderbare Land zu besuchen und jetzt träumen wir nicht mehr nur. Zusammen mit unserer Mom treten wir am Donnerstag die Reise an. Zehn Stunden Flug nach Vancouver und anschließend eine Autoreise quer durchs Land bis in die Mitte Kanadas. 

Mein letzter großer Urlaub ist genau 10 Jahre her, als ich mit eine meiner besten Freundinnen für 2 Wochen in San Francisco war. Unvergleichliche Momente, die sich in meinen Kopf eingebrannt haben. Eine ganz andere unglaubliche Welt, die mich verändert hat. 

Ich bin gespannt, was mich erwartet. Papa wäre stolz auf mich. ♥ Ich nehm ihn im Herzen mit.

Nun melde ich mich für die nächsten Wochen ab. Malsehen was ich euch aus der kanadischen Buchwelt so mitbringen kann. Smile.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen