[Blog-Pause] Die Zweite


Ja, ich lebe noch. Ich habe meinen Blog auch nicht vergessen. 

Mein letzter Eintrag ist nun 3 Wochen her. Es ist zum verrückt werden. Aber ich komme zu nichts. Ich habe seit 3 Monaten kein Buch angerührt, außer die besagten Fachbücher. Ich habe die ersten 2 Zeilen von Phantomliebe gelesen, weil ich es unbedingt lesen will. Mehr habe ich nicht geschafft. Ich habe mir zwei neue Bücher gekauft (Arya & Finn: Im Sonnenlicht / Das Licht von Aurora), an denen ich täglich sehnsüchtig vorbei gehe. Aber es wird nichts. 

Ich befinde mich in der letzten Phase meiner Ausbildung. In 1 Monat stehen die schriftlichen Prüfungen an. Hinzu kommt, dass viele Lehrer noch Abschlussprojekte abverlangen, die benotet werden. Ich verbringe meine Tage also mit Schule und das bisschen Freizeit, was mir bleibt, mit meinen Freunden (oder bevorzugt auch mit schlafen *gg*). 

Also lege ich schweren Herzens meinen Blog bis Ende Februar auf Eis, in der Hoffnung, dass ich dann alle Prüfungen erfolgreich hinter mich gebracht habe.

Bis dahin, verlebt eine schöne Zeit!



1 Kommentar:

  1. Ist immer schade wenn man zeitlich so eingespannt ist, dass gar nichts mehr geht. Ich wünsche dir, dass du die Phase gut überstehst und du dann wieder mit freuden an deine Bücher rangehen kannst. Vergiss bei all der Lernerei aber bitte nicht, dass man sich auch mal eine Auszeit gönnen muss. :)
    Viel Erfolg bei den Pürfungen.

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen