BLOG-INFORMATION


Mein Blog widmet sich Büchern - das sollte jedem bewusst geworden sein, der diesen geöffnet hat. Dabei ist es mir ein Anliegen, so viel Persönlichkeit, wie nur möglich, mit einfließen zu lassen.

Betonen möchte ich an dieser Stelle, dass jeder meiner Beiträge subjektiv ist! Ich schreibe aus meiner persönlichen Sichtweise, lege meine Gedankengänge dar und gehe auf meine Gefühlswelt ein, die mir das Lesen einbrachte. Ob ein Buch also ein positives oder negatives Feedback erhält, obliegt meiner persönlichen Einschätzung. Ich respektiere jede andere Meinung und wünsche mir, dass man mir ebenso viel Respekt entgegenbringt.

Ich unterscheide in meinem Blog verschiedene Kategorien, die sich über die Zeit hinweg mit Sicherheit erweitern werden und die ich im Folgenden kurz erläutere.

coming soon...

Für Fragen, Anregungen und Kritik bin ich stets offen. Meine Kontakt-Mail findet ihr unter Impressum oder ihr nutzt die Kommentarfunktion zu einem Beitrag.