Montagsfrage #2

 

Eine Aktion von Buchfresserchen

W E L C H E S  B U C H  I S T  D I R  D U R C H  

Z U F A L L  I N  D I E  H Ä N D E  G E F A L L E N  U N D  

E N T P U P P T E  S I C H  A L S  G R O ß A R T I G ? 


Die Frage passt so perfekt zu meiner aktuellen Buchreihe, dass ich gar nicht anders kann, als diese zu beantworten. Manche Bücher entdecke ich tatsächlich nur durch Zufall, manchmal empfohlen durch Amazon, beim Stöbern in anderen Blogs oder durch vorgeschlagene Empfehlungen auf Facebook (gruselig wie gut es mich kennt). Letzteres trifft auf mein aktuelles Buch zu.

Verdammt. Verliebt. von Simona Dobrescu
Ich hatte wieder einen dieser Momente, wo ich mich fragte, was ich als nächstes Lesen soll. Beim durchscrollen meiner Facebook-Updates blieb mein Blick plötzlich an einem empfohlenen Beitrag hängen. Eine Buch-Empfehlung von Verdammt. Verliebt. Das interessante hierbei: Es gab keine Inhaltsangabe, nur Leserstimmen. Ich war einfach zu neugierig und kaufte es letztendlich. Ganz ehrlich, ich bin so froh drum. Denn was mich in dem Buch erwartete, hätte ich mir niemals denken können. Bevor ich mit Lesen begann, dachte ich, es handle sich um eine weitere schnulzige Liebesgeschichte mit einem erotischen Touch (Das Cover wirkte so verwegen, irgendwie). Haha, wie ich mich täuschte. Es war so viel mehr. Romantasy in schillernsten Farben auf 750 Seiten. Ich habe es innerhalb von 2 Tagen gelesen, konnte nicht raus aus dieser Welt. Rezension folgt noch heute, so angefixt bin ich.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Das Buch liegt auf meinem SuB, habe es einer Blogtour kennengelernt und auch gleich gewonnen. Bisher hat mich aber die Seitenzahl von 800 etwas abgeschreckt.

    Hier ist mein Beitrag

    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ja, die Seitenanzahl ist doch ganz schön happig, aber ich habs genossen. Ich fands an keiner Stelle langweilig, im Gegenteil. Man war in seiner ganz eigenen Welt. Vielleicht schafft es das Buch ja irgendwann runter von deiner SuB :D

      LG, Dana

      Löschen